Hauptmenü

Top Platzierungen für Laichinger Judokas

 

Am vergangenen Wochenende fand in Tübingen zum 11. Mal das Attempto-Turnier der Altersklassen U12 und U15 statt, mit dabei waren auch wieder Judokas des TSV Laichingen.

Kati Füllemann und Aron Bartuli starteten zum ersten Mal in ihrer neuen Altersklasse U12, beide schafften es nach mehreren harten Kämpfen auf einen guten siebten Platz. Ebenfalls in der U12 kämpfte Kris Winter in der Gewichtsklasse -43kg, nach vier sehr ausgeglichenen Kämpfen verpasste Kris das Podest nur knapp und belegte den vierten Platz. Für Hannes Mayer lief es an diesem Tag in der Altersklasse U15 leider nicht so gut, er schied nach zwei verlorenen Kämpfen vorzeitig aus. Die beiden Geschwister Lars und Laura Kühnel erwischten hier schon einen besseren Start ins Turnier, beide sorgten für die ersten Medaillen des Tages und belegten jeweils einen guten dritten Platz. Zum Abschluss ging noch Leelou Teodorescu in der Gewichtsklasse -63kg an den Start, sie musste sich nur der späteren Siegerin aus Winnenden geschlagen geben und belegte somit einen hervorragenden zweiten Platz.